Fotograf Lenzerheide
© Hairlounge Lenzerheide
Fotograf Chur
© Emotion Capture
Fotograf Chur
© Hairlounge Lenzerheide
Fotograf Chur
© Hairlounge Lenzerheide
Fotograf Chur
© Hairlounge Lenzerheide

Fotograf Lenzerheide
Hair,Make up & Photo: Hairlounge Lenzerheide
Hochzeit Lenzerheide
Hair,Make up & Photo: Hairlounge Lenzerheide
Fotograf Lenzerheide
Hair,Make up & Photo: Hairlounge Lenzerheide Floristik: Carole Eugster Floristik

Fotograf Lenzerheide
Hair, Make up & Photo: Hairlounge Lenzerheide Floristik: Carole Eugster Floristik

Ds Määrli fu Merlischacha! <3

Am 17. September 2016 durfte ich bei der Hochzeit von Eliane und Silvan als Make up Artistin und Hairdresser dabei sein.

Ich habe die beiden hier in der Hairlounge auf der Lenzerheide kennengelernt. Wir haben uns viel übers Reisen unterhalten, viel gelacht und es hat einfach gepasst. Als Silvan mir dann erzählt hat, dass er und Eliane heiraten wollen, war für mich klar: Da will ich dabei sein! Gesagt getan! Und so kam es, dass ich mich auf den Weg nach Merlischachen gemacht habe und Eliane und Familie für den grossen Tag "aufgehübscht" habe. 

Es war toll euch bei dem wichtigen Schritt im Leben begleiten zu dürfen und ich wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!

 

Hair & Make up: Hairlounge in Lenzerheide

Photography: Tom Zünd

 

 

Fotograf Lenzerheide
© EmotionCapture Lenzerheide

Auch im Oktober wird es warm ums Herz! Trotz kühlen Temperaturen wärmt es von innen heraus beim Anblick dieser wundervollen Bilder.

Wenn man das Paar persönlich kennt ist es noch spezieller an ihrem grossen Tag dabei zu sein. Ich hoffe auf viele weitere tolle Augenblicke, bei denen ich euch begleiten darf. 

Fotograf Lenzerheide

 

 

Es war ein heisser Tag Ende August 2016 in Lenzerheide. Das Wetter zeigte sich von seiner allerbesten Seite. Nach der Trauung in Valbella ging es hoch auf den Berg, um in Scharmoin mit allen Freunden und Verwandten auf dieses Traumpaar anzustossen. Verliebte Blicke wurden ausgetauscht und beim Brautpaarshooting festgehalten. In der Privà Lodge wurde dann gemütlich gegessen und gefeiert.

Bei Martina und Daniel war ich den ganzen Tag dabei. Ich habe Martina das Make up gemacht, ihre  Hochzeitsfrisur gestaltet und war dann als Fotografin bis am Abend engagiert. 

Ich konnte unvergessliche Momente festhalten, an denen ihr hoffentlich noch lange Freude daran habt.